Menü schließen
schauen Sie was wir machen

wet n wild megalast salon nail color – E2063 Undercover

Romantiklook mit Cremefinish

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

wet n wild –  Die Trendmarke aus Los Angeles ist erst seit diesem Jahr erfreulicherweise auch in Deutschland auf dem Vormarsch. Immer öfter entdecke ich die Lidschatten und Nagellacke und stelle fest: Hey, die Sachen sind richtig gut pigmentiert, tolle Farben, tolle Qualität und der Preis ist dazu noch einfach unschlagbar.

Damit erfüllt die Marke wirklich viele Kriterien, die mich dann doch zwei mal hinschauen lassen, was denn da so im Sortiment zu finden ist …

Immerhin über 200 Produkte der dekorativen Kosmetik sind erhältlich und doch schon sehr überzeugend. Interessant ist sicher auch dass wet n wild sogar von Promis wie z.B. Claire Danes, Rachel Bilson, Avril Lavigne und Ashlee Simpson, verwendet wird. Ich zeige Euch heute mal eine wirklich super schöne Nagellackfarbe in einem sehr trendig gehaltenen AltRosa.

wet n wild megalast salon nail color – E2063 Undercover

wet n wild megalast

Farbe

Ihr wisst bei Rot sehr ich auch wörtlich gesprochen rot aber in E2063 Undercover habe ich mich umgehend verliebt. Die Farbe ist sehr sanft und als rot auf den Nägeln absolut erträglich – nein sogar richtig schön. Mit Cremefinish romantisch und gut kombinierbar. Euer Echo auf Instagram sprach ebenfalls Bände: Die Farbe kam enorm gut an und wurde im Kopfkino bereits mit farblich passendem Lippenstift kombiniert.

wet n wild megalast

wet n wild megalast

Auftrag & Pinsel

Es war der erste Nagellack den ich von wet n wild habe und auf das was da kam war ich in der Tat nicht gefasst. Man kennt das ja: breite Bürstchen, die sind mittlerweile in vielen Marken gängig aber das was da raus kam! Dazu fällt mir nur ein „WOOOAH!“ Es kam unerwartet, es passte gerade so (breiter dürfte es wirklich nicht sein) durch die Öffnung der Nagellackflasche und ist richtig breit. Allerdings ist der Pinsel selbst gar nicht mal so breit, aber der Pinselschaft der umso mehr. Echt enoooorm!

wet n wild megalast

Er passt wirklich nur sehr knapp durch die Öffnung – ist er aber mal draussen, kann man lospinseln. Das funktioniert dann auch sehr gut. Ich erreiche mit dem Pinsel fast auf Anhieb beide Seiten. Der Pinsel fächert sich auch sehr gut auf und macht den Auftrag sehr einfach für mich.

wet n wild megalast

wet n wild megalast

Deckkraft

Die Deckkraft ist dabei wirklich gut und wenn man gleichmäßig arbeitet bräuchte man eigentlich gar keine zwei Schichten. Einzig an der Nagelspitze schien bei mir ab und an noch Licht durch – man sieht es aber wirklich nur dort. Für mich in einer Schicht völlig ausreichend deckend.

wet n wild megalast

Trocknung & Haltbarkeit

Nach dem Auftrag habe ich 10 Minuten gewartet – ein wenig herumgewedelt (auch wenn mittlerweile bewiesen ist das das kein Stück bringt – egal ich wedel trotzdem gerne) und war eigentlich auf eine längere Trocknungszeit gefasst. Aber auch hier wurde ich eines besseren belehrt: Nach 10 Minuten war der Nagellack schon so gut wie trocken und nach 15 Minuten konnte ich schon wieder loslegen ohne alle 10 Finger in gespreizter Form von mir zu strecken.  Gut für wet n wild und gut für mich 🙂 entkrampft die Fingerchen ungemein.

wet n wild megalast

wet n wild megalast

Auch über die Haltbarkeit kann ich nicht meckern: 4 Tage ohne Probleme – am 5 Tag gab es dann etwas Tipwear, aber so lange trage ich auch eigentlich selten einen Nagellack, daher ist auch das für mich ok.

Ablackieren

Normaler Nagellackentferner mit einem Kosmetikpad und der Lack ist ab. Dadurch das keine sonstigen Partikel enthalten sind geht das recht gut und macht keine Schwierigkeiten.

wet n wild megalast

Preis & Erhältlichkeit

Zugegeben früher war es noch etwas schwieriger die Marke zu bekommen aber seit auch in Deutschland die Marke durchstartet wird die zunehmend beliebter und man kommt auch wesentlich einfacher dran. 🙂 Freut mich sehr!

Wet n Wild ist unter anderem in ausgewählten Filialen von EDEKA, REWE und Famila erhältlich. Auf der Webseite von Wet n Wild gibt es auch einen Storefinder www.wnwbeauty.de, wo man direkt die Filiale in seiner Nähe suchen und finden kann.

Die 13,5ml gibts für sage und schreibe 2,99€ unverbindliche Preisempfehlung – das freut mich dann noch mehr ;D

wet n wild megalast

Ich habe dann auch noch ein paar NailArt Experimente mit dem Lack gemacht. So ein einfacher Lack ist mir immer ein bisschen zu wenig und der Drang da nun noch weiterzupinseln ist definitiv eine Schwäche von mir. Also habe ich den Ringfinger noch mit einem Glitzerlack getoppt. Damit kann man dem Lack dann auch nochmal eine ganz andere Richtung geben – leicht ins bläuliche – und ich könnte mir vorstellen auch mit einem Stamping würde er richtig gut aussehen.

wet n wild megalast

wet n wild megalast

Mein Fazit

Absolute Lieblingsfarbe! Ein Rose/Rot (Altrose) im Cremefinish und für mich in einem gut tragbaren Rahmen. Passt zu vielem, animiert mich ungemein zu leichten, romantischen Schals, bestickter Mode oder kurz gesagt zu einem romantischen Look mit einem natürlichen Augen MakeUp – in dem ich auch ein entsprechendes Altrosa verwenden würde. Mit der Farbe E2063 Undercover hat wet n wild aber absolut meinen Geschmack getroffen. Und dazu passt sogar ein Lippenstift, den ich Euch vor längerem mal vorstellt habe, super gut: Miaoou Color Safe Lipstick Nr. 38 Rose Pink

Für mich steht fest: wet n wild steht ab sofort auf meiner Jagdliste! Davon will ich definitiv noch mehr …. und deshalb vergebe ich auch 5 von 5 Flügeln.

                          

wet n wild megalast

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.