MenĂĽ schlieĂźen
schauen Sie was wir machen

ebelin präsentiert sich im neuen Design

Preview der neuen Theke

Verteilen, pudern, zupfen, tupfen – die hochwertigen ebelin Beautyhelfer sorgen für einen perfekten Teint und bezaubernden Augenaufschlag beim täglichen Schminken vor dem Spiegel. Auch für tolle Nägel hält die Qualitätsmarke praktische Pflege-Assistenten parat.

Und genau diese Produkte sind jetzt auf einem Blick in der neuen, stylischen Theke von ebelin sortiert, die optisch wirklich sehr verbessert wurde…

Die Verpackungen sehen nicht nur frisch und modern aus in ihrem neuen Design, sondern sind auch praktisch: Viele der Produkte befinden sich in wiederverschließbaren Verpackungen. So können sie ganz einfach überall mit hingenommen werden.

Aktuell wird die Theke noch ausgeliefert und ist daher noch nicht überall vorhanden. Bis spätestens Anfang November sollte Sie jedoch in jedem DM Markt zu finden sein.

 

 

Die Pinsel finde ich wirklich interessant. Auf die werfe ich schon länger ein Auge, vielleicht schaffen Sie es nun mit der neuen Theke mal in mein Körbchen.

Insgesamt finde ich aber, putzt sich ebelin als weitere Drogeriemarke immer mehr heraus…

 

 

 

Wie seht Ihr das?