MenĂĽ schlieĂźen
schauen Sie was wir machen

MANHATTAN Blogger Edition: “STYLEPROOFED” in der Farbe 05S – Mashed Potatoes

Swatch

Vor dem offiziellen Verkaufsstart der Edition am 02. August 2012 könnt Ihr Euch jetzt hier alle Farben und Swatches der 2 Blogger Nagellack Editionen schon mal genau ansehen.

Farbe

Mashed Potatoes… ok – das sind dann allerdings BioKartoffeln  mit Butter 😉 – ich würde die Farbe schlichtweg “Eierlikör” nennen. Denn im optischen Vergleich Flasche Eierlikör zu Nagellack kommen wir der Sache wirklich verdammt nahe.

Ich finde von allen Farben ist diese irgendwie nicht so der Renner. Ich wüsste auch jetzt nicht was dazu passt – bei allen anderen Farben sind mir schon Kombis eingefallen aber hier bin ich persönlich ratlos.

Trockung & Haltbarkeit, Deckkraft

Der Lack trocknet super. Man muss nicht lange warten  (10- bis max 15min) und erhält ein tolles glossiges Finish. Die Qualität entspricht nicht ganz der der bekannten Manhattan Lacke – hier wurde anscheinend etwas optimiert – zum Besseren hin!

Mit etwas mehr Farbe auf dem Pinsel, war nach einmaligem lackieren bereits alles deckend. Für mich war das von der Deckkraft ausreichend – man könnte aber auch nochmal drüber gehen wenn man will.

Inhalt und Preis

Inhalt: 11 ml, Unverbindliche Preisempfehlung: 3,49 €

Die je Blog zehn Farben umfassende Kollektionen “MANHATTAN ♥ Modepilot” und “MANHATTAN ♥ Styleproofed” sind ab 2.8.2012 für ca. vier Wochen im Handel erhältlich.

Mehr auf:
www.manhattan.de | www.styleproofed.com

 

KOMPLETTER FARBKOMPASS FÜR MANHATTAN “MODEPILOT” >>
KOMPLETTER FARBKOMPASS FÜR MANHATTAN “STYLEPROOFED” >>