Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Maybelline ColorShow Rebel Bouquet

Limited Edition Rebel Bouquet // Nr. 430 Bouquet

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Diese Woche stand ich völlig baff an unserer Haustüre, vor mir ein freundlicher Lieferant mit einem mega schönen Blumenstrauss den er mir präsentierend unter die Nase hielt und über mir nur noch Fragezeichen. BLUMEN? VON WEM? und WARUM? Gut das wenigstens der Lieferant ganz cool war und mit Blick auf meinen offenen Mund meinte: „Hier ist übrigens auch ein Kärtchen … *zwinker* *zwinker*“

Diese Super Überraschung kam direkt von Maybelline und mitten zwischen den Blumen steckte ein kleines Organzasäckchen mit einem Nagellack aus der Rebel Bouquet Limited Edition …

maybelline kärtchen

Wie geil ist das denn bitte?

Kein heimlicher Verehrer aber trotzdem etwas das Frauenherzen schnell höher schlagen lässt: ein neuer Nagellack und dann auch noch mit Glitzer! Ich glaube schöner kann man eine Limited Edition nicht präsentieren als mit einem farblich passenden Blumenbouquet zum Bouquet Topper-Nagellack, oder?

Ich sage es einfach mal mit den Worten von der kleinen Angelina: „Och, der is soooooo schööööön! Ich hab mich gleich verliebt -soooooo schön ist der!“

blumen

Farben

Im Blumenstrauß steckte quasi ein Bouquet im Bouquet und zwar die Nr. 403. Farblich hat der Blumenstrauss die komplette Kollektion absolut getroffen. Ich will endlich Frühhliiiiing! Die Farben sind alle frisch und frühlingshaft – wenn auch eher kühl. Ich hätte am liebsten sofort die Sonne angeknipst, die herbstlichen Nagellacke in den Schrank gekicken und endlich wieder Farbe ins Spiel gebracht. Orchid Violet hat übrigens total die Farbe der Krokusse in unserem Vorgarten (die haben dieses Jahr recht früh aus der Erde rausgeguckt, weil sie vermutlich auch keine Lust mehr auf Winter haben … )

anleitung

bouquet

Der Topcoat hat defintiv meinen Geschmack getroffen. Nicht zu krass, glitzernd und dennoch etwas aussergewöhnlich durch die unterschiedlichen Partikel im klaren Lack. Die Kombination weißen, rosanen und glänzenden bronze Hexagons ist frisch und feminin. Abwechlung schafft die Variation mit kleinen und großen Partikeln wie wir sie auch schon bei der Maybelline ColorShow Be Brilliant hatten.

Das obligatorische „Bling Bling“ ist hier nicht ganz so glitterig, durch die nicht funkelnden weissen (matten?) Partikel. Trotzdem hat man so einen feinen Schein und Bewegung in der Lackierung was ich sehr schön finde.

Maybelline ColorShow Rebel Bouquet

Auftrag & Pinsel

Der Pinsel ist hier nicht zu breit – passt genau. Bei den Toppern von Maybelline ist es stets so dass man beim Auftrag fast immer ordentlich was auf dem Pinsel hat. Je nach Menge der enthaltenen Partikel pinselt man sich nicht den Wolf bis es gut aussieht. Die Partikel haften direkt – der Topcoat muss auch nicht zu dick aufgetragen werden – und das Ergebnis ist eigentlich immer sehr gleichmäßig. Durch den genauen Pinsel, dessen Spitze man präzise führen kann, ist es auch möglich ganz gezielte Flächen, wie z.B. nur die Nagelspitze mit dem Topper zu betonen.

Gerade bei diesen Detailaufnahmen merke ich dann doch immer wieder warum ich mich so enthusiastisch in einen Nagellack vertiefen kann. Es sind gerade diese kleinen Details beim Fotos machen die mich immer wieder entzücken können. Spätestens wenn einem jetzt das Herz aufgeht ist man hier und beim Maybelline ColorShow Rebel Bouquet – Nr. 403 „Bouquet“ absolut richtig.

pinsel

Deckkraft

Da es sich hier um einen Topper in klarem Lack handelt ist die Deckkraft natürlich nicht gegeben. Ihr könntet zwar jede Menge Schichten lackieren, irgendwann ist es dann deckend – besser finde ich es jedoch den Topper wirklich auch als solchen zu verwenden. Da ich momentan eher sanfte Farben trage habe ich den Topper als feminines Accessoire auf dem essence colour & go nail polish „sweet as candy“ lackiert. Diesem hatte ich zuvor mit dem MNY Nr. 653 einen zarten silbernen Schein verpasst hatte.

STRAUSS

Maybelline ColorShow Rebel Bouquet

maybelline-bouquet1

Trocknung & Haltbarkeit

Sofern der Basislack vorher gut durchgetrocknet war ist die Trocknungszeit richtig gut. Nach 5 Minuten kann man schon wieder loslegen und nach weiteren 15 Minuten verrutscht und vermackt da nichts mehr.

Die Haltbarkeit hängt hier natürlich auch teilweise vom Basislack ab. Dennoch kann man den Maybelline ColorShow Rebel Bouquet Nr. 403 auch gut als Szand-Alone Topcoat verwenden. 3-7 Tage – je nach Aktivitäten – macht er so bei mir einwandfrei mit.

set-inci1

Preis, Erhältlichkeit & Inhaltsstoffe

Maybelline ColorShow Rebel Bouquet – Nr. 403 „Bouquet“

LIMITED EDITION
Preis:
um die 2,00 €uro
Inhalt: 7ml

In der Drogerie erhältlich
Mehr Informationen unter: www.maybelline.de »

Inhaltsstoffe

Maybelline ColorShow Rebel Bouquet

Mein Fazit

Ein echtes Polished-Schmuckstück in weiss, rosa und bronze. Auch die restlichen Farblacke aus dieser Limited Edition 429 Violet Orchid, 428 Vivid Rose und vor allem 427 Fuchsia Petal finde ich super. Am besten schaut Ihr Euch hierzu die Tragebilder bei Kathrin von Bibbedibabbedibeauty >> an.

Wer diese Limited Edition noch ergattern will sollte sich jedoch beeilen (!) sie ist bereits in der Drogerie zu bekommen.
Vielen Dank auch an Maybelline für diese wirklich gelungene Überraschung!

signatur-beangel

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

4 Kommentare

  1. Hallo BeAngel,

    richtig toller Artikel und einfach nur schöne Bilder. Hast auf jeden Fall eine Leserin mehr gewonnen. Darf man fragen welche Kamera du nutzt?

    Liebe Grüße
    Lisa

    0

    0
  2. Hey BeAngel,

    ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als der Blumenladen aus dem Nachbarort anrief und sich erkundigte ob ich zuhause sei.
    Ein wirklich süßer Zug von Maybelline, klasse.
    Der Topper wirkt auf deinem Candy-Lack super und gar nicht „too much“. Ich freu mich schon aufs Ausprobieren.

    Ich hoffe Du hast meine mail bekommen mit dem kleinen Logo? Ansonsten melde Dich bitte einfach nochmal bei mir. Deine Friends-Aktion gefällt mir richtig gut.

    Hab nen tollen Tag,
    liebe Grüße
    Marion

    0

    0

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.