Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Multicolour Duo Effekt Nagellack lila/grün

Meine Naildesign Obsession: 43 where is the party?

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Grün oder Lila? Lila oder Grün? Diese Frage zu entscheiden ist mit Duo-Effekt Lacken überflüssig. Mit einem Duoeffekt-Nagellack bekommt Ihr Beides. Lila UND Grün.

Ich hatte ihn schon länger in der Schublade – war mir aber bisher irgendwie nie danach – bis vor einiger Zeit. Ich wollte was mit meinem lilalen Glitter machen und der passt dazu super gut, also kam er an die Reihe und wurde mit dem Glitter zu einem neuen, Mini-Nageldesign …

Von essence habe ich eigentlich, wenn ich so drüber nachdenke sehr viele Lacke. Ich war wohl vor dem Panel im Farbenrausch, denn ich habe damals einige mitgenommen die mir direkt zusagten. Darunter auch ein Effekt Lack (43 where is the party?).

 

Bei den neuen Colour & Go Lacken habe ich Ihn leider nicht mehr entdeckt … aber wenn ich mir den Effekt des Lackes so ansehe, dann hätte ich wirklich nichts gegen noch so ein paar Kandidaten mit diesem Duo-Effekt, denn der Effekt ist richtig toll.

 

Ich habe versucht den Effekt bei unterschiedlichen Lichteinfällen und Einfallswinkeln zu fotografieren. Es ist dabei immer derselbe Lack, der nach Winkel und Licht eben andersfarbig ist. Einmal ein wirklich tolles, schimmerndes Lila und dann wieder ein dunkel schimmerndes Grün.

Den Glitter auf dem Ringfinger habe ich einfach in einem Querbalken auf den Ringfinger gestreut und dazu auch ein wenig auf die anderen Finger – allerdings mehr wahrlos und auch weniger. Dazu habe ich eine kleine Nailart brush mit breitem Fächer benutzt, um den Glitter aufzunehmen und auftzstreuen.

Als Unterlack habe bei diesem Lack MIRACLE NAILS – nagelhärter benutzt und den Lack sowie Gliutter später nochmal mit 2 Lagen Klarlack fixiert. Das mache ich eigentlich oft, da ich einfach so die Haltbarkeit verlängere. Ich bin nicht der Typ der seine Nägel gerne jeden Tag neu macht, ausser es wäre jetzt zwecks Ausgang oder Kleidung mal sinnvoll. Deswegen bin ich bemüht, dass das schon eine Weile hält – mindestens 1 Woche muss da schon drin sein.

Diesen Nagellack habe ich übrigens in Kombination mit DIESEM MAKE UP-LOOK hier getragen.

Kennt Ihr noch andere Duo-Effekt Lacke?

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.