MenĂĽ schlieĂźen
schauen Sie was wir machen

Auflackiert: p2 Volume Gloss Nagellack Nr. 630 oldmaid

630 Old Maid

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Wisst Ihr was ich total gut finde? Wenn man in der Drogerie ein Produkt entdeckt das es allemal mit viel teurerer Parfümerieware aufnehmen kann. Mir zaubert das beim Beautyshopping jedenfalls immer ein Lächeln ins Gesicht. Zuletzt war es der p2 Volume Gloss Nagellack in meiner Lieblingsfarbe.

Die Farbe 630 oldmaid trage ich wirklich unheimlich gerne. Gerade jetzt im Sommer passt dieses knallige Mint hervorragend und lässt sich in einem frischen Look (z.B. wie hier in meinem Chocolate-Mint Look) kombinieren. Umso mehr hat es mich gefreut das diese Nuance nun auch in der Beautypress News Box Juni 2017 enthalten war.

630 oldmaid – p2 Volume Gloss Nagellack

p2-630oldmaid p2 Volume Gloss Nagellack

p2-volumegloss-mint

Seid Ihr auch noch auf der Suche nach dem schönsten Mintnagellack? Ich besitze zwar bereits ein paar Nuancen von Essie oder Catrice aber das richtige Mint zu mischen ist anscheinend gar nicht so leicht. Es muss zugleich kühl aber auch intensiv sein. Am liebsten mag ich persönlich die Pastelltöne.

Die Nuance Nr. 630 oldmaid ist je nach Lichteinfall intensiv hat aber auch genau den pastelligen Ton den ich bei Mintfarben so schätze.

mint nagellack

Trockungszeit & Finish

Was mich aber enorm von diesem Nagellack ĂĽberzeugt hat ist sowohl die Trocknungszeit als auch das Finish.

Seine Konsistenz ist eher dick. Da reicht eine Schicht fast schon aus für eine annehmbare Deckkraft. Auch hervorragend ist die Tatsache das mögliche Streifen von alleine perfekt zulaufen. Das erleichert das Lackieren ungemein gerade wenn die eine Hand immer schlechter zu lackieren ist.

Bereits nach kurzer Zeit wird der Nagellack trocken. Er fĂĽhlt sich zunächst an wie „Gummi“ und ist bereits widerstandfähig. Ich bin einmal angestoĂźen und habe mich gewundert das echt nur eine kleine Delle entstanden war. Bei anderen Nagellack kann ich bei so einem Patzer sofort ablackieren und neu auftragen.

p2-630oldmaid

Ist alles fertig lackiert punktet der Gel Look. Der p2 Volume Gloss Nagellack glänzt wunderschön und verhält sich in der Tat wie ein Gelnagellack. In Summe etwas dicker und cremiger am Anfang trocknet er zu einem robusten, fast abplatzfreien Nagellack ab. Zudem hält er so auch länger den täglichen Anforderungen stand. Kurz mal wo anstoßen juckt den gar nicht.

beauty tipp!Die Spitzen der Fingernägel unbedingt mit einem extra Touch überlackieren. Das macht den p2 Volume Gloss Nagellack noch widerstandsfähiger und Ihr habt länger Freude an Eurer Farbe.

 

 

oldmermaid-p2volumegloss  oldmermaid-p2volumegloss-review2

p2 Volume Gloss Nagellack

Ich war in der letzten Zeit wirklich Nagellackfaul und habe fast nur noch Klarlack oder dezentes Rosa getragen. Der p2 Volume Gloss Nagellack hat mir wieder Lust aufs Lackieren gemacht. Wenn es nämlich so schnell und problemlos geht dann macht das ausprobieren von Farben auch wieder Spaß. Ich hatte schon fast vergessen wie viel Laune das machen kann.

Der Nagellack hat einfach alles was ich mir von einem guten Lack wünsche und das Beste er kostet gerade mal knapp 2€ für 12ml. Da kann man echt nicht meckern. Für mich steht jedenfalls fest, dass dies absolut nicht die letzte Farbe war die zu mir mit durfte. Ich werde mir in Kürze noch die Farben pony farmer 280, fairytale designer 680 und white liar 530 zulegen.

beautyblog

 

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.