Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Perlweiss Schönheits Zahnweiss – Meine Erfahrung

Shine bright like a diamond

Jeder Promi macht es uns vor: ein strahlend weisses Lächeln. Die meisten Hollywoodstars lassen allerdings professionell bleichen und wenn die erst mal live loslächeln werden andere blind so krass ist dieses Zahnweiss. In meinen Augen ist dann schon ein bisschen zuviel des Guten. Mag in einer Kamera toll aussehen aber real denkt man: „OHA! Ich bin blind.“

Trotzdem sind schöne, weisse Zähne natürlich etwas erstrebenswertes. Auch wenn ich kein Raucher bin kann ich trotzdem ein Lied davon singen – denn Tee ist auch nicht ohne und ja – wenn ich viel schwarzen Tee trinke merke ich das auch.

Professionell bleichen würde ich dennoch nicht. Dann doch lieber ein professionelles Schönheits Zahnweiss verwenden …

In jungen Jahren war ich bereits von der Perlweiss Werbung fasziniert. Die gute Gudrun! Ich muss jetzt schon wieder schmunzeln wenn ich an dieses Stück Perlweiss Werbegeschichte zurückdenke. Gudrun war „Zahnarztfrau“ und wurde sehr oft nach Perlweiss, dem kosmetischen Zahnweiss, gefragt. Im Anschluss zoomte die Kamera so nah an die gute Gudrun heran, dass man Angst hatte gleich hängt sie mit der Nase auf der Linse. Aber die Zähne waren toll.

über35

Gut – auf die Werbung soll/darf man ja nicht so viel geben. Man weiss, dass sie gerne mal übertreibt. Aber auch ich war damals, in meiner Jugendzeit, schon eine Perlweissverwenderin. Es gibt die Marke immer noch, was klasse ist – aber sie hat sich auch über die Jahre verändert, verbessert und weiterentwickelt. Wobei … eins hat sich seit damals nur wenig verändert: die Verpackung des Perlweiss Schönheits Zahnweiss.

tube2

Verpackung

Die klassische Perlweiss Produktflasche steht auf dem Deckel, also kopfüber, und hat diese annähernd dreiecke Form die man unverkennbar der Marke auch optisch zuordnet. Damals noch recht klumpig ist die Form der Flasche heute schon viel dynamischer und moderner geworden. Die klassische Perlmuttperle ist ins Logo gewandert und wurde blau. Man hat sich entwickelt … Perlweiss präsentiert sich 2014 im neuen, modernen und hochwertigen Stil. Auf der Faltschachtel ist viel Platz für alle wichtige Informationen zum jeweiligen Produkt.

vergleich

Und was noch dazu kommt: Perlweiss gilt als Pionier des Whitenings Die Firma beschäftigt sich seit mehr als 35 Jahren ausschließlich mit der Entwicklung hochspezialisierter Produkte zur Erreichung und Erhaltung weisser Zähne. Ein spezielles Team von Entwicklern ist im Perlweiss Headquater bei Church & Dwight, New York, im sogenannten „Zahnweiss-Institut“. Neben dem SCHÖNHEITS ZAHNWEISS gibt es auch ein RAUCHER ZAHNWEISS, ein  KAFFEE & TEE ZAHNWEISS, ein PERFEKT WEISS und sogar ein BLEACHING WEISS. Das Schönheitszahnweiss ist dabei der Klassiker aber auch das Raucher Zahnweiss gab es schon in den Anfängen der Marke. Mich würde auf jeden Fall noch das Kaffee & Tee Zahnweiss interessieren, weil ich eben sehr viel und sehr gerne Tee trinke.

tube3

Anwendung

Die Anwendung ist simpel. Da muss nix einwirken oder einziehen. Das Perlweiss Schönheits Zahnweiss soll 3x täglich an Stelle der normalen Zahncreme benutzt werden. Quasi morgens, mittags und abends. Mehr is‘ es nicht! Die Perfect White-Formel, mit kleinen roten Pearl Powder Partikeln der asiatischen Süßwasserperle in der Zahnpasta, macht sie die Zähne in nur 10 Tagen eine Stufe weißer und verleiht ihnen obendrauf einen polierten Glanz. Gleichzeitig stärkt das enthaltene Fluorid den Zahnschmelz und schützt vor Karies. Das alles ist „Klinisch bewiesen“.

Finde ich Anwendungstechnisch sehr bequem. Da muss man seinen persönlichen Zeitplan nicht groß umstellen. Einfach Zahnpasta durch Perlweiss ersetzen und ganz normal die Zähne putzen. Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist war ist, dass das Perlweiss Schönheits Zahnweiss etwas glibberiger ist als normale Zahnpasta. Aber das ist nur bei der Produktentnahme der Fall – im Mund merkt man das nicht mehr.

putzen1

Wirkungsweise

Diese kleinen Partikel kann man übrigens mit bloßem Augen sehen. Sie sind zum Teil auch dafür verantwortlich das Verfärbungen auf der Zahnschmelzoberfläche entfernt werden. Ok, tieferliegende Verfärbungen des Zahnschmelzes können durch die Perlweiss Zahnweiss Zahncremes auch nicht entfernt werden. Das ist dann einfach schon zu intensiv und da gibts auch keine Wunder. So realistisch muss man einfach sein. Aber wer nur eine leichte Verfärbung an der Oberfläche hat (Kaffee oder Tee oder auch Rotwein und verschiedene Lebensmittel), oder auch wer sehr schnell wieder neuen Zahnbelag bekommt, der ist mit einem solchen aufhellenden „Zahnpeeling“ durchaus gut beraten.

10 Tage – Vorher Nachher Challenge

info-backward

Bei meinem Test fand ich den Geschmack des Perlweiss Schönheits Zahnweiss sehr angenehm. Es ist so ein bisschen frisch, aber nicht zu scharf und diese Frische bleibt auch nach dem Putzen noch ein wenig erhalten. Wirklich sehr angenehm. Am dritten Tag hatte ich dann auch Gewissheit das meine Zähne in der Tat viel glatter geworden sind. Fühlbar mit der Zunge ein sehr angenehmes, glattes und sauberes Mundgefühl. Und das konnte man am Ende meiner Challenge sogar sehen.

V-N-1

14 Tage und ausgelöscht war der Teegenuss des vergangenen Jahres und die Zähne glänzen richtig. Das ist für mich ein enorm gutes Ergebnis. Es mag nicht nach viel aussehen aber man fühlt sich dann ja auch viel besser und selbstbewusster mit einem schicken Lächeln.

Beim betrachten der Vorher Nachher Bilder spukte mir dann immer dieser eine Satz im Kopf herum „Shine bright like a diamond“. Es hat dann noch eine Weile gedauert bis mir dann eine krasse Idee gekommen ist. Dieses „neue“ Lächeln muss man nicht nur einrahmen, es muss glänzen, es braucht Glamour und jeder sollte sofort dahin schauen müssen! Wie würde das besser gehen als mit der Unterstützung des ebenso strahlenden Weiss von jeder Menge Diamanten?! *jaaaaaah*! Dafür war ich sofort Feuer und Flamme!

Shine bright like a diamond

Gesagt getan 🙂 So schnell kommt man vom Zähne putzen wieder an seinen Schminktisch. Mein schönstes Lächeln habe ich dann so in Szene gesetzt das es niemand mehr übersehen kann. Hier muss man einfach hinsehen! Zuerst habe ich eine normale Lippenpflege aufgetragen und darüber recht dick ein Lipgloss, ebenfalls mit Glitzer, verwendet. Nun habe ich in den Gloss losen Silberglitzer mit einem Pinsel eingetupft.

kreativ-shinylips

Das alleine wäre schon ein ziemlicher Hingucker. Aber es sollte ja so richtig knallen. Also darf es noch ein bisschen mehr sein. Zu dem feinen Glitter nehme ich jetzt die großen Crystals in silber-weiss und setze sie auf meine Lippen auf. Spätestens jetzt kann keiner mehr wegsehen.

Das nenne ich mal ain BÄMM-LÄCHELN, oder? Klar, ist das nix für jeden Tag – Essen kann man damit vergessen;) – aber hey, es sieht geil aus und das zählt. Ausserdem hat es saumäßig Spaß gemacht so aus der Rolle zu fallen und etwas völlig aussergewöhnliches zu machen.

diamondsmile

Mir gefällt es super … hammermäßig und deshalb ist das mein #schönsteslächeln 🙂

Mein #schönsteslächeln mit Perlweiss Schönheits Zahnweiss

Preis & Erhältlichkeit

Perlweiss bekommt man seit Jahren problemlos in der Drogerie seines Vertrauens oder bei Rossmann. Die hier benutzten 50ml kosten ca. 5,00 Euro.  Alle weiteren Infos zum Produkt findet Ihr zudem auf der Perlweiss Webseite >>

tube4

Mein Fazit zum Perlweiss Schönheits Zahnweiss

Das Perlweiss Schönheits Zahnweiss ist in jeden Fall eine gute Glamour-Option wenn man die eigenen Zähne für ein Event oder auch nur temporär aufhellen möchte. Eine 10-14 Tage Anwendung, ab und zu, finde ich jetzt nicht zu viel Investition für eine gewisse Zahnaufhellung an der Oberfläche. Einen Sofort-Effekt hatte ich auch nicht erwartet. Für jeden Tag denke ich ist das Produkt nicht zu empfehlen. Man putzt natürlich durch die enthaltenen Partikel im Perlweiss Schönheits Zahnweiss auch immer etwas runter und scheuert somit auch in gewisser Weise auf den Zähnen herum. Wenn Ihr das aber nur ab und an mal benutzt ist das gar nicht so wild. Nur dauerhaft, also täglich, 356 Tage im Jahr, würde ich davon abraten.

Zahnbelag bekommt man damit super runter, die Zähne sind superglatt und glänzen. Auch eine sichtbare Aufhellung ist möglich. Je nachdem wie verfärbt Eure eigenen Zähne sind kann das Ergebnis dann auch unterschiedlich ausfallen. Ich hatte dank Perlweiss dieses Jahr somit noch meinen kleinen Promi-Glamour-Moment und konnte richtig – im wahrsten Sinne des Wortes – „strahlen“. Vielen Dank.

bewertung-5-6

 

Noch mehr #schönstesLächeln ? Dann besucht die Blogs von Testbiene, Produkt-test.com oder Mokkaauge.

 

 Blog-Marketing ad by hallimash

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

7 Kommentare

  1. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht über weissere Zähne. Die Bilder der Zähne überzeugen mich sehr. Auch die bedruckten Faltschachteln machen etwas her =) Scheint ein gutes Produkt zu sein. Ich werde mir das mal zu legen. Wünscht mir Glück =)

  2. Liebe BeAngel,

    woow, unglaublich strahlend Dein Lächeln. Wahnsinn, ich hatte das Fotos bereits auf Deiner Facebookpage gesehen, sieht unglaublich toll aus. Aber auch Dein Ergebnis kann sich sehen lassen, klasse. Dieses Perlweiß ist immer wieder verbessert worden, ich finde es super wenn renommierte „ältere“ Marken mit der Zeit gehen. Das ist einfach ein Muss.

    Ich wünsche Dir schon jetzt alles Gute fürs Neue Jahr, bleib gesund und glücklich.

    Liebe Grüße von Marion.

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.