Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Regulat Beauty Anti Aging Set – inkl. Gewinnspiel

Echte vegane, biologische Naturkosmetik für nachhaltige Verjüngung

Anfang des Jahres hatte ich Euch von ein paar Produkten berichtet. Sie enthalten “Regulat” eine sogenannte Bioessenz die unsere Hautstruktur durch die unterstützende Wirkung auf biologische Regulationsvorgänge bewahren kann und waren von der Firma Regulat Beauty. Besonders der Regulat Beauty Excellent Cleansing Foam Gesichtsreinigungsschaum hatte es mir damals angetan.

Heute möchte ich Euch deshalb erneut Produkte von Regulat Beauty vorstellen und zwar das Regulat Beauty Anti Aging Set und ein Gesichtstonikum. Beim Regulat Beauty Anti Aging Set handelt sich um eine kompakte Systempflege die aus zwei Anti Aging Lifting Seren, einer nährenden Anti Aging Tagescreme und einer reichhaltigen Anti Aging Night Repair Creme besteht. Das besondere daran: Durch rein biologische Regulationsvorgänge bewirkt Regulat Beauty einen natürlichen Veränderungsprozess in der Haut.

Damit Ihr Euch ebenso von der Wirkung des Regulat Beauty Anti Aging Sets überzeugen könnt verlose ich in diesem Beitrag auch gleich noch ein Set dieser zertifizierten Naturkosmetik.

Regulat Beauty Anti Aging Set

Grundsätzlich ist es bei mir so das ich bisher weniger auf eine Systempflege gesetzt habe. Meine Tagescreme kommt von einem anderen Hersteller als meine Nachtcreme und wenn ich ehrlich bin habe ich mir darüber auch so direkt noch nie Gedanken gemacht. Dennoch macht eine echte Systemkosmetik natürlich mehr Sinn einfach weil die Produkte viel besser aufeinander abgestimmt sind und sich auch entsprechend ergänzen.

Regulat Beauty Anti Aging

Doch auch wenn ich von Anti-Aging rede und sprechen wir hier immer noch von Naturkosmetik! Das Regulat Beauty Anti Aging Set enthält keine künstliche Farb- und Duftstoffe, kein GMO, keine Bestrahlung, keine PEG-/EO-Verbindungen, keine Erdölprodukte, keine Paraffine , keine Silikonöle, keine tierischen Rohstoffe, keine Tierversuche, keine Nanotechnologie, keine Phthalate und kein DEA.

Regulat Beauty ist gemäß EG-Öko-Verordnung zertifiziert und die Produkte tragen das ICADA-Label, welches für Transparenz, Überlegungen zu Nachhaltigkeit und Respekt vor Umwelt und Menschen steht.

zerti-set

Ich habe die sehr ergiebigen Produkte im Pumpspender nun schon sehr lange ausprobiert und bin wirklich erstaunt wie weit und vor allem wie fortschrittlich Naturkosmetik inzwischen geworden ist. Aber genug der Vorrede – kommen wir zu den einzelnen Wirkungsweisen.

Regulat Beauty Anti Aging Lifting Serum

Regulat Beauty Anti Aging

Das Anti Aging Lifting Serum gibts gleich doppelt im set. Es ist tiefenwirksam und bewirkt eine massive Faltenminderung durch den Komplex aus patentiertem Regulat und hochdosierter Hyaluronsäure sowie Jambú. Wer jetzt noch nie etwas von Jambú gehört hat – das ist quasi das „natürliche Botox“ und es hilft dabei Mimikfalten zu entspannen und die Haut einfach glatter glatter, erholter und frischer aussehen zu lassen. Ich nenne es den Regulat Beauty Gesichtstraffer.

Regulat Beauty Anti Aging

Das klare, flüssige Serum trage ich wie immer mit meinem Katzenzungenpinsel auf. Zunächst merkt man nur diese leichte Frische auf der Haut, Es kühlt ein wenig (man hat den Eindruck es verdunstet auch an der Luft) und liefert der Haut sehr schnell entsprechend viel Feuchtigkeit. Der Gesichtsstraffer Effekt kommt erst zustande wenn das Produkt vollständig eingezogen ist. Man spürt so eine leichte Straffung der bearbeitenden Hautpartien. Ich merke das bes0nders um die Augen herum und an den Wangen. Natürlich kann man jetzt nicht von einer wundersamen Hautglättung ausgehen aber man spürt durchaus das sich da was tut und man wirkt auch gleich erfrischter beim Blick in den Spiegel.

inci-fllilac

Ich verwende das Serum vor der Tagespflege. Meistens trage ich es direkt nach der Gesichtsreinigung auf und mache mir dann meine Haare. Die Zeit genügt damit das Produkt vollständig einziehen kan. Erst danach trage ich die normale Tagespflege aus dem Set auf die mir dann auch als MakeUp Grundlage dient. Regulat Beauty Anti Aging Set Liftung Serum geht eigentlich immer bei mir – auch unter anderer Pflege oder einfach mal pur.

Regulat Beauty Anti Aging Tagespflege

Regulat Beauty Anti Aging

Man braucht wirklich sehr wenig – gerade bei Pumpspendern habe ich viel länger an einem Produkt weil man sich eben keine Gedanken mehr um Mengen machen muss. Der Spender dosiert das gleich richtig. Wobei ich hier sagen muss ich benötige nicht einmal einen kompletten Pumpstoß – meistens reicht schon ein halber für das ganze Gesicht.

Die Pflege enthält den Regulat Hyaluron 3D Komplex der die Energie- und Feuchtigkeitsspeicher meiner Haut auffüllen soll. Sehr interessant bei Regulat Beauty sind auf jedenfall die hierfür genutzten Inhalte die eben genau auf die gewünschten Wirkungsweisen hin von Regulat ausgewählt werden. In der Tagespflege des Regulat Beauty Anti Aging Set sorgt Parákresse dafür das Falten reduziert werden und hat dazu noch eine entspannende Wirkung. „Olivem 1000“, ein nicht allergener Extrakt den Regulat Beauty aus feinstem Olivenöl gewinnt, optimiert dann die Oberflächenstruktur der Haut und schützt somit vor schädlichen Umwelteinflüssen.

tagescreme-set

Bei der ersten Anwendung dachte ich noch die  Tagespflege wäre mir zu reichhaltig – die ist wirklich sehr cremig und lässt sich auch gut auftragen. Allerdings ist das nur direkt nach dem Auftragen mein Gefühl denn die Creme zieht noch ein und dann relativiert sich das wieder. Ich würde dennoch empfehlen das man das wirklich probiert, vor allem wenn man fettigere Haut hat. Ich hatte erst vor kurzem eine Phase, wo ich sehr fettige Haut hatte (passiert mir immer wieder im Herbst), wo ich die Tagespflege nicht anwenden konnte/wollte. Es fühlte sich da einfach nicht passend an für mich. Inzwischen ist meine Haut wieder ausgeglichener und gerade jetzt wo es kühler wird finde ich es wieder sehr angenehm.

inci-orange2

Es gibt allerdings was das ich hier vermisse. Ich mag es wenn meine Tagespflege auch einen entsprechenden Lichtschutz besitzt. Man soll darauf ja vermehrt achten und deshalb greife ich noch lieber zu Pflege mit Lichtschutzfaktor. Und Sonnenschutz gibt es ja auch schon als Naturkosmetik –  z.B. mit Hilfe von Titandi- und Zinkoxid.

Regulat Beauty Anti Aging Night Repair Pflege

Regulat Beauty Anti Aging

Zu guter Letzt folgt dann am Abend eine Nachtpflege. Ich könnte eigentlich auf alle Produkte verzichten aber eine Nachtpflege ist immer richtig klasse. Warum? Weil man Abends ins Bett geht, schön eingecremt, und morgens aufsteht mit einer sanftweichen, erholten Haut. Ich schlafe und meine Haut arbeitet und regeneriert sich. Eine Nachtcreme unterstützt einfach nur diesen Prozess und man kann sich quasi „schön schlafen“. Es gibt nur ein paar Ausnahmen wo ich wirlich mal abends keine Nachtcreme verwende.

nightcream-set

Die Regulat Beauty Anti Aging Night Repair Creme enthält hierzu den Reparaturkomplex aus Regulat-Hyaluron und Reforcyl. Reforcyl ist dabei sogar mir auf Anhieb ein Begriff. Es enthält Extrakte der Zistrose und des Frauenginseng, sowie L-Glutamin und unterstützt dammit die Regeneration der Haut. Also genau das was ich suche. Die Zellreparatur ist Enzym aktiviert und die Nachtcreme liefert damit Energie und Regulation für jede Hautzelle.

inci-lila3

Die Nachcreme ist ähnlich cremig und reichhaltig wie die Tagespflege. Nachts stört mich das aber nicht so. Das ist eigentlich nur Tagsüber ein Problem wenn ich neben meiner Pflege dann noch MakeUp oder Puderprodukte verwende. Auf jeden Fall wird meine Haut wirklich weich durch die Nachtcreme, Man ist morgens auch nicht mehr so zerknittert wie sonst und muss sich beim Blick in den Spiegel fragen: „Huch, wer bist Du denn?“

Regulat Beauty Anti Aging verpackt

Von dem Serum hat man in jedem Fall genügend. Was vielleicht auch noch interessant ist wäre der Duft der Pflege. Wer Produkte von Regulat kennt kann dieses Set auch blind zuordnen. Der Duft ist da doch immer sehr ähnlich nach einem Hauch warmer Vanille mit ein paar fruchtigen Nuancen.


*** Gewinnspiel ***

Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid und das obige Set unbedingt ausprobieren möchtet dann habt Ihr nun Gelegenheit dazu. Ich verlose nämlich ein komplett neues Regulat Beauty Anti Aging Set – bestehend aus 2x Anti Aging Lifting Serum, 1x Anti Aging Day Creme und 1x Anti Aging Night Repair Creme im Wert von 150,-€ an meine Leser.

DAS GEWINNSPIEL WURDE BEREITS BEENDET!

systemkosmetik-gewinnspiel

Wie immer mache ich es Euch nicht all zu schwer. Wer gewinnen möchte braucht nur einen Kommentar unter diesem Beitrag abzugeben und zu schreiben, dass er gerne auch am Gewinnspiel teilnehmen möchte/ bzw. gewinnen möchte. Jeder der das macht wandert in den großen Lostopf und hat am Ende auch die Chance das Set zu gewinnen.

Die Teilnahmebedingungen gibt es wie immer auf einer separaten Seite zum nachlesen >>


 

Regulat Beauty Facial Tonic

Neben dem Regulat Beauty Anti Aging Set habe ich auch noch das Facial Tonic probiert. Mein Gesicht reinige ich sehr gerne mit dem Regulat Beauty Excellent Cleansing Foam Reinigungsschaum und da passte das Gesichtstonic natürlich super dazu.

facial tonic

Was im Reinigungsschaum das Orangenblütenwasser ist ist im Gesichtstonikum die Hamamelis, welche offiziell als Heilpflanze gilt. Sie klärt und tonisiert die Haut, wirkt antiseptisch, vitalisierend und beugt Rötungen vor. Aber noch viel wichtiger für mich: Sie verfeinert auch die Poren! damit schlage ich mich immer herum und achte dementsprechend gezielter auf solche Produkte, die mir dagegen weiterhelfen.

facial tonicc

Viele sind sich gerade bei Gesichtstonikum unsicher wann sie es verwenden sollen. Ich halte es meistens so: Morgens das Gesicht reinigen – mit dem Reinigungsschaum z.B. – dann das Gesichtstonikum verwenden. Das kann nun etwas einziehen oder Ihr streicht es mit einem Wattepad mit leichtem Druck auf die Haut. Dann wie gewohnt die Tagescreme auftragen.

info-set-tonic

Aufmerksame Leser werden jetzt fragen: „Ja, und wann trägst Du dann das Serum auf!?“ Gute Frage! Das variiere ich nämlich. Wenn meine Haut okay ist brauche ich eigentlich kein Tonikum – dann verwende ich grundsätzlich lieber das Serum. Allerdings kommt es auch vor das meine Haut Unreinheiten hat und genau dann nehme ich eben das Gesichtstonikum, einfach weil es die Haut besser klärt und sie auch beruhigt. Bei Unreinheiten verzichte ich zudem auch abends komplett auf die Verwendung der Nachtcreme. Dann reinige ich mein Gesicht nur und benutze danach das Tonicum ohne eine Creme.

tonic-set

Ihr müsst das also immer nach der Ist-Situation Eurer Haut entscheiden. Ich war mir da anfangs auch sehr unsicher und musste mich erst durchprobieren. Man sieht es dann doch recht flott was der eigenen Haut gut tut und welche Kombination gar nicht geht. Wenn Ihr da Fragen habt beantworte ich Euch diese gerne, sofern ich kann.

Das Regulat Beauty Gesichtstonikum wird aufgesprüht – Ihr könnt es also direkt auf die gereinigte Haut sprühen oder, wem das lieber ist, auf einen Wattepad geben. Hat auch den Vorteil das es eben nicht direkt mit Wattepads oder Fingern in Berührung kommt und die Entnahme damit auch wieder hygienischer ist. Der Duft ist ebenfalls wieder sehr ähnlich und unverkennbar: leicht fruchtig, mit Nuancen von warmer Vanille.

Seine Inhaltsstoffe: AQUA, REGULAT®* (CASCADE FERMENTED™ CONCENTRATE FROM AQUA, CITRUS LIMON*, PHOENIX DACTYLIFERA*, FICUS CARICA*, JUGLANS REGIA*, GLYCINE MAX*, COCOS NUCIFERA*, ALLIUM CEPA*, APIUM GRAVEOLENS*, CYNARA CARDUNCULUS*, PISUM SATIVUM*, PANICUM MILIACEUM*, CURCUMA LONGA*) HAMAMELIS VIRGINIANA LEAF WATER*, ALCOHOL*, GLYCERIN**, CITRUS , LIMON FRUIT WATER*, POLYGLYCERYL-10 LAURATE**, PARFUM**, CITRONELLOL**, LIMONENE**, LINALOOL**, CITRIC ACID**, (*ingredients from certified organic agriculture , **vegetal, ***biotechnological)


inci-antiagingset+

Preis & Erhältlichkeit

Die vier im Regulat Beauty Anti Aging Set enthaltenen Produkte bekommen man natürlich alle auch einzeln. Allerdings ist das nicht zu empfehlen, weil man dann viel mehr zahlt als im Set. (über 175,- €) Wer sich für das Set entscheidet kann dieses dann auch als Geschenkset bekommen.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen sind wie folgt:

Regulat Beauty Anti Aging Lifting Serum – 15ml – Einzelpreis:  43,90€/ 2 St.: 87,80€
Regulat Beauty Anti Aging Day Creme – 15ml – Einzelpreis:  43,90€
Regulat Beauty Anti Aging Night Repair Creme – 15ml – Einzelpreis:  43,90€
Einzeln 175,60€-> im Set gekauft nur 150,00€

Das Regulat Beauty Facial Tonic mit 150ml kostet 22,90€

Weitere Informationen findet Ihr auch auf der offiziellen Webseite von Regulat Beauty. Alternativ auch auf Facebook.

regulat-logo

Mein Fazit

Das Regulat Beauty Anti Aging Set hat mich persönlich überzeugt. Wer sehr viel Wert auf natürliche Kosmetik legt kann mit Regulat Beauty auch eine sehr hochwertige Anti-Aging Pflege bekommen. Besonders gut fand ich das Lifting Serum – der Effekt ist natürlich auch direkt spürbar. Tages- und Nachtcreme sind auch nicht schlecht. Ab und an waren mir zwar die beiden Cremes etwas zu reichhaltig – wollten einfach nicht so richtig einziehen. Das wurde mit den zunehmend kühleren Temperaturen jedoch immer besser, da meine Haut sich dann auch einfach mehr Pflege verlangt. Inzwischen kann ich auch schon mehr mit dem typischen Regulat Beauty Duft anfangen.

Das Gesichtstonikum ist ideal wenn man ein paar Unreinheiten hat. Hier habe ich dann statt des Serums das Gesichtstonikum verwendet. Hier kommt einem vor allem die antiseptische und adstringierende Wirkung der enthaltenen Hamamelis zu Gute. Man kann so ganz nebenbei etwas gehen große Poren und Rötungen tun.

Natürlich ist der Preis kein Pappenstiel. Hier muss man sich fragen was einem echte, organische Naturkosmetik wert ist. Naturkosmetik an sich ist schon immer etwas teurer dafür bekommt man dann aber auch entsprechende Produkte bei denen bewusst natürliche Sichtweisen berücksichtigt wurden und die entsprechende Prüfsiegel zertifizierter Naturkosmetik tragen.

Und nicht vergessen: Wenn Ihr das Anti Aging Set auch probieren wollt dann nehmt einfach am Gewinnspiel teil 😉 (Bitte Regeln beachten und zwingend Eure Email im entsprechenden Feld angeben sonst kommt Ihr nicht in den Lostopf. Beim letzten Gewinnspiel hatte ich nämlich eine junge Dame ermittelt die mir als Email eine Fake-Spamfängeradresse von Trashmail hinterlassen hatte. So klappt das mit dem gewinnen natürlich nicht, weil ich Euch ja nicht erreichen kann.

Ich bewerte die Produkte von Regulat Beauty mit ordentlichen 4 BeAngel Flügeln:

bewertung-4-6

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

45 Kommentare

  1. Oh, diese Regulat-Marke interessiert mich schon seit einiger Zeit!

    Gibt es auch eine Übersicht mit allen tollen Gewinnspielen, die du so anbietest?

    1. Eine Übersicht gibt es leider nicht. Die Gewinnspiele veranstalte ich immer mal wieder. Wenn Du dem Blog aber folgst – z.B. über facebook oder auch als Emailabo dann bekommst Du nicht nur alle neuen Beiträge sondern auch eine Info wenn ich ein neues Gewinnspiel am Start habe.

  2. Dein Bericht ist ja wahnsinnig ausführlich und auch ganz toll gemacht. Vielen Dank dafür 🙂 – umso mehr ist jetzt meine Neugier auf diese Prdukte geweckt worden. Und als allein erziehende Mama, mit wenig Zeit zur intensiven Pflege könnte ich das Set prima gebrauchen, um meinen Falten und Fältchen den täglich Kampf anzusagen. Bin ja schließlich auch schon Ü40, da sollte man langsam loslegen mit der Anti-Aging-Pflege.

    Lange Rede…ich würde mich in jedem Fall riesig freuen und es als verspätetes Geburtstagsgeschenk (war am 16.10.) betrachten.

    Liebe Grüße aus Stuttgart

  3. Ein sehr toller Bericht. Ich interessiere mich ja zunehmend für Naturkosmetik im Gesichtspflegebereich und finde Systempflege auch immer besser, obwohl ich selbst keine verwende derzeit, sondern auch unterschiedliche Marken benutze. Für meine Problemhaut ist das einfach sehr, sehr schwierig, schon immer gewesen. Das Serum klingt ja wirklich super, ich mag Seren sehr gerne für die Haut, die tun auch meiner Mischhaut gut. Mit Tages- und Nachtpflege käme ich wohl nicht zurecht, da sie zu reichhaltig scheinen, wie Du ja auch in einer Phase bemerkt hattest, bei mir ist das leider fast ganzjährig so. Die Preise sind natürlich schon heftig..aber gut..man erhält wohl auch sehr hochwertige Produkte, die man bedenkenlos verwenden kann. Wünsche allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Glück!

      1. Das sollte ich noch hinbekomme wenn Du gewinnst 🙂 Ich werde das dann zukünftig in den Teilnahmebedingungen mal anpassen. Du hast schon recht inzwischen kommen auch viele Leser aus Österreich und der Schweiz auf meinen Blog und die könnten dann ja nicht mitmachen.

  4. ich versuch mal mein glück bin immer auf der suche nach der passenden pflege für mich da ich eine sehr empfindliche haut habe die nicht alles verträgt der preis naja da denkt man das muss doch gut sein ich würd es gern mal testen

  5. Wow so tolle Produkte, Du klingst sehr begeistert, also würde ich auch gerne probieren 🙂 , ab in den Lospott und Däumchen drücken.

    Dir liebe Grüße
    Tine

  6. Ich würde das tolle Set gerne gewinnen 🙂 Im Februar werde ich 46 und da suche ich nach Anti-Aging Creme, die frei von Chemikalien ist.

  7. Hallo,

    das hast du ja wirklich toll beschrieben, liest sich sehr gut und ist informativ.
    Bis dato kannte ich die Kosmetik gar nicht. Da ich fast nur Naturkosmetik benutze, reizen mich die Produkte schon sehr.

    Ich würde mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  8. Wie immer habe ich deinen bericht mit großer aufmerksamkeit gelesen und würde mich total freuen, wenn ich gewinne um es auszuprobieren 🙂 aber unabhängig davon: toller blog, den ich schon mehrfach an meine mädels weiterempfohlen habe!!

  9. Tolles gewinnspiel 🙂 ich würde das der wirklich sehr sehr gerne gewinnen – deine Beschreibung hat mich sehr neugierig gemacht :)) liebe Grüße und mach weiter so 😉

  10. Hiermit hüpfe ich dann auch mal in den Lostopf!

    (Unter der angegebenen e-Mail Adresse erreicht man mich übrigens wirklich, das ist ein regulärer gmx Account (-; )

    1. Gut zu wissen, da hätt ich jetzt auf Anhieb auch auf eine solche Spamadresse getippt. Ich hatte es beim letzten Gewinnspiel zwar versucht der Dame die Gewinnbenachrichtigung zu schicken – nur leider kam da ja dann auch nichts mehr zurück. Zugestellt wurde die zwar – eben an Trashmail – aber sie hat die Mail dann anscheinend auch nicht gelesen.

  11. ich würde auch liebend gerne an dem gewinnspiel teilnehmen ! es liest sich sehr interessand uns die serie hat mein interesse geweckt, danke auch für den tollen ausführlichen bericht !
    liebste grüße !

  12. Oh das hört sich nach super Produkten an. Ich würde sei gern testen, weil ich sie mir für den Preis nicht mal „einfach so“ kaufen würde…

  13. Dein Blog ist einfach klasse und ich lese jeden Artikel von Dir sehr gern.

    Die Produkte hören sich sehr vielversprechend an und natürlich würde ich auch gern testen.

    Mach weiter so!!

    LG
    Nadine

  14. Wow !!
    Du klingst ziemlich überzeugt ! Die Produkte machen optisch auch einen tollen Eindruck .
    Die möchte ich auch sehr gerne testen . Der Preis ist zwar erst einmal abschreckend , aber wenn die Produkte gut sind ?

    liebe grüße dajana

    1. Freut mich. Ich habe sie auch gut vertragen – das ist ja nicht immer so bei mir. Meine Cremes sind fast schon leer 😀 ich pumpe momentan nur noch am Boden den letzten Rest heraus und meine Haut fühlt sich wohl.

    2. Hallo Be Angel,

      ich finde die Produkt Serie von Regulat Beauty gerade wegen den Inhaltsstoffen sehr interessant, weil sie offen deklariert sind.
      Es wird wohl ein hochwertiges Set sein und deshalb freue ich mich, am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
      Toi,toi,toi wünsche ich mir.

      Liebe Grüße
      Dagmar

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.