Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Auf ein frohes Neues Jahr 2015

Mein Blogrückblick 2014

Zum Auftakt des neuen Jahres möchte ich das letzte Jahr ein wenig Revue passieren lassen und mich zudem für alle Site-Aktivitäten recht herzlich bei Euch bedanken.

2014 war überraschend, erfreulich, aufregend, interaktiv, turbulent und abwechslungsreich. All das lässt sich natürlich auch statistisch erfassen . Doch zunächst gibts noch einen kleinen Rückblick auf mein Weihnachten …

Was hast Du denn zu Weihnachten bekommen?

Die Frage wurde mir in letzter Zeit häufiger gestellt. Ich bin dieses Jahr wieder sehr einfallsreich beschenkt worden und habe auch keines meiner Geschenke umgetauscht. Neben ein paar Beautypflegeprodukten, wie z.B. dem neuen Körperöl aus der J.S. Douglas Vitamine & Sheabutter Serie (das Zeug is so geil!!), der passenden J.S. Douglas Bodylotion und der Nivea In-Dusch Bodylotion habe ich noch zwei super tolle Parfums, einmal das Versace – Bright Crystal Set und einmal das Bruno Banani – Dangerous Woman bekommen. Da kannte mich jemand sehr gut.

Auch den Klassiker gab es für mich zu Weihnachten: Schmuck. Ein paar Ohrhänger mit den passenden kleineren Ohrsteckern dazu ein Armband mit schwarzen Strasssteinen (sehr funkelnd aber dennoch sehr edel) sowie einen wirklich tollen, breiten Silberring. Was mich aber an diesen Geschenken am meisten gefreut hat… die waren alle auf einem super tollen vintage Schmuckständer von Bijou Brigitte. Denn hatte ich online schon sehr bewundert – allerdings war er damals ausverkauft und ich mehr als traurig darüber. Inzwischen ist meine Schmuckschublade ziemlich überfüllt und als ich den Schmuckständer dann doch unterm Weihnachtsbaum fand war ich wirklich happy – denn hier kann ich nun alle Ketten, Ohrringe und Ringe optimal daran aufhängen ohne das sich etwas verheddert.

Ja – ansonsten gab es noch ein Geschenkset von Hochland Kaffee mit Tee und Kaffee darin sowie ein paar leckere Schokodelikatessen die mit Blattgold verfeinert waren. Wie jedes Jahr fand ich auch dieses Jahr die obgligatorische Schachtel MonChérie unterm Baum. Die bekomme ich schon solange ich 18 bin jedes Jahr zu Weihnachten und ich finde es immer noch gut, weil ich diese Pralinen auch sehr mag. Ich halte mich allerdings den Rest des Jahres mit Ihnen sehr zurück.

swt-drone1

Und zu guter Letzt gab es dann noch etwas „zum spielen“ und zwar die Parrot AR.DRONE 2.0. Ich war schon immer von ferngesteuerten Geräten fasziniert nur als kleines Mädchen gab es das für mich nie. Für unserem Pool hatten wir dann mal ein Mini-Uboot das auch jede Menge Spaß gemacht hat es zu steuern. Dieses ging uns allerdings letztes Jahr kaputt. (Von der Pooltreppe gefallen und das war es dann auch gewesen … ) Nun ja – das hier ist jetzt nochmal eine Schippe drauf und es macht echt mega viel Spaß damit zu fliegen. Gesteuert wird diese Drohne übrigens über ein Tablet oder Smartphone. Man sieht also auch was die Drohne sieht während dem fliegen.

Erfreuliche Zahlen

Das war also mein Weihnachten und jetzt lässt es sich gut aufs neue Jahr blicken. Das alte Jahr 2014, was nun ja fast vorbei ist, war für meinen kleinen Blog und mich mehr als aufregend. Man erlebt soviel und lernt sovieles kennen und lieben und besonders interessant sind natürlich auch die Statistischen Zahlen nach 12 Monaten bloggen. Hier nun ein kleiner Exkurs.

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr den Louvre in Paris. Mein Blog ist keinesfalls so gut besucht aber er wurde in 2014 ca. 670.000 mal besucht. Alle Klicks kamen aus insgesamt 147 Länder! Die meisten Besucher, fast 90%, sind jedoch immer noch aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit 4.861 Besuchern war übrogens der 18. Juni der beste Tag des Jahres für meinen Blog.

In 2014 gab es für Euch 191 neue Beiträge, damit vergrößerte sich das Archiv meines Blogs auf 689 Beiträge. Die Top 5-Referenzseiten, von denen aus ich angeklickt wurde, in 2014 waren: beautyholics.de, facebook.com, beangel-beautyblog.de, bloglovin.com und gutefrage.net

stats1

Die beliebtesten Postings sind immernoch die Artikel zur Douglas Box of Beauty, auch wenn der Trend hier leicht rückläufig ist. Ansonsten waren es, neben meinem Artikelarchiv, vor allem diese Artikel hier welche Ihr sehr oft angeklickt habt:

Home page / ArchivesMore stats95,492
Gesundes, glänzendes Haar dank Bio-KokosölMore stats28,100
Wie bekommt man lange und starke Nägel?More stats23,703
Die beliebtesten Beauty Boxen im VergleichMore stats23,206
Beautytipp der Woche: Tipps gegen verfärbte NägelMore stats22,448
Douglas Box of Beauty März 2014More stats9,696
Douglas Box of Beauty Juni 2014More stats8,579
Douglas Box of Beauty April 2014More stats8,317

 

Eure Kommentare

Mein Dank geht auch an Eure 3.029 Kommentare im Jahr 2014. Ein besonderer Dank geht dabei an diese 4 Personen denn Sie waren merklich an der Kommentarzahl in 2014 beteiligt und haben die meisten Kommentare in meinen Blogartikeln hinterlassen:
Nina , Evy,  Marion Müller und Muddelchen .

 

Soviel zur Statistik. Für 2015 bin ich bereits gut aufgestellt und habe noch einiges was ich Euch im neuen Jahr zeigen möchte. Ich habe auch schon die aktuellen Previews für 2015 gesehen und da kann ich Euch jetzt schon verraten DAS WIRD SPANNEND! Soviele Produktneuheiten die bereits jetzt auf den Bildern schon sehr vielversprechend aussehen lassen einiges Gutes in 2015 erwarten.

Morgen ist es bereits soweit und ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß beim „reinfeiern“ sowie ein aufregendes, tolles, ausgelassenes neues Jahr 2015. Ich freuen mich wenn Ihr mich auch 2015 weiter so unterstützt wie im letzten Jahr und sage gerne an Euch: HERZLICHEN DANK für Eure Unterstützung, Eure Klicks und Eure Treue. Ohne Euch wäre dieser Blog nur halb.

signatur-beangel

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

1 Kommentar

  1. Oh, das hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass ich auch dabei bin, schön:) Ich weiß zwar, dass ich öfter mal einen Kommentar hier hinterlasse, freue ich mich jetzt voll drüber – auch ich weiß, wie wichtig Kommentare für den Blog sind (danke auch für Deinen, hatte Dir bei mir geantwortet^^).

    Auch hier nochmal einen guten Rutsch und alles Gute für 2015, ich werde bei Dir sehr gern weiterlesen 🙂 Ganz liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.