Menü schließen
schauen Sie was wir machen

benefit Stay Flawless 15h Primer

unsichtbare Zauberkünstler für ein makelloses Finish

Makelloser Teint – kommt nicht von ungefähr. Die kleinen Kniffe der MakeUp Artists für ein langanhaltendes und vor allem ebenmäßiges Finish sind schon eine feine Sache. Auch ich habe die Primer für mich entdeckt und benutze sie wirklich gerne.

Den ersten Kandidaten – IsaDora Face primer – habe ich Euch schon gezeigt. Heute geht es um den neuen benefit stay flawless – 15h Primer, der im August in die Läden kommt …

benefit Stay Flawless 15h Primer

benefit Stay Flawless 15h Primer

Die beliebte Benefit Hello Flawless Foundation wird ab dem 1. August endlich auch in Deutschland durch den Stay Flawless 15h Primer ergänzt. Wie schon erwähnt bin ich grundsätzlich ein Fan der Primer geworden, da Sie mir ein wirklich ebenmäßiges Finish erlauben – und das gefällt mir.

Benefit ergänzt nun praktischweise – gerade als ich hier der neue deutsche Primerfan werde, die Benefit Hello Flawless Foundation durch ein ebenso praktisches wie trickreiches Produkt. Der Primer sorgt nicht nur für ein ebenmäßiges Finish, sondern verlängert auch noch die Haltbarkeit des MakeUps. Extrem lang anhaltend, die Deckkraft der Foundation verbessernd, den Teint perfektionierend und bis zu 15h – wie ein Magnet – das MakeUp auch noch fixieren. Gerade jetzt im Sommer wäre das eine gute Option für längere Haltbarkeit.

Herstelleraussage

Unser unsichtbarer super-langanhaltender Primer stay flawless ist wie ein Magnet: Er hält die Foundation einfach fest!  Die innovative, leicht haftende Formel lässt unsere Lieblings-Foundation Stunde um Stunde frisch aussehen. Hält länger, bleibt  makellos! Die Ergebnisse sind da … und sie sind makellos!

94 % sagten stay flawless lässt die Foundation länger halten

97 % sahen eine Verbesserung des Looks ihrer Haut/ ihres Teints

94 % sagten es verbessert die Deckkraft der Foundation

97 % sagten es verbessert die Performance der Foundation

*Ergebnisse aus einer Verbraucherumfrage in der stay flawless mit hello flawless liquid foundation powder kombiniert wurde.

benefit Stay Flawless 15h Primer

Verpackung

Die klassische Stiftform finde ich wieder sehr praktisch und dazu eine durchaus erkennbare Verwandschaft zur Benefit Hello Flawless Foundation.

Anwendung

Wenn man den Stick benutzt, kann man Ihn praktisch auch direkt im Gesicht auftragen und dann mit dem Pinsel sorgfältig einarbeiten. Er soll jedoch in Kombination mit der Foundation eingearbeitet werden. Das spart einem quasi den zweiten Arbeitsschritt, da man einfach Primer und Foundation kombinieren kann. Das gefällt mir schon mal vorab sehr gut am benefit Stay Flawless 15h Primer.

Trotz der Stiftform gebe ich aber dennoch nie das Produkt direkt ins Gesicht. Ich benutze meine MakeUp Produkte oftmals noch bei anderen und achte daher auch aus hygienegründen immer darauf, dass die Produkte nicht direkt mit der Haut in Berührung kommen. Ich würde Ihn daher mit dem Spatel oder Pinsel aufnehmen.

benefit Stay Flawless 15h Primer

Farbe & Duft

Anders als erwartet – und er sieht ja doch ein wenig farbig ist soll er farblos sein! Dazu kommt auch noch, dass er geruchlos ist und keine Parabene enthält. Ebenfalls gute Voraussetzungen – auch für empfindliche Haut.

Erste Review

Eine erste Review zum könnt Ihr Euch bereits bei SHIAS WELT  – [KLICK*] ansehen. Sie hat das Produkt bereits, bei diesen aktuell doch sehr warmen Temperaturen, getestet und war damit soweit sehr zufrieden.

Preis & Erhältlichkeit

Der benefit Stay Flawless 15h Primer enthält 15,5 ml und wird ab dem 1. August erhältlich sein. UVP sind 34€ in Parfümerien und allen benefit Counter Stellen.

benefit Stay Flawless 15h Primer


Alle Produktbilder mit freundlicher Genehmigung von: www.benefitcosmetics.de
*Unverbindliche Preisempfehlung/ Irrtümer vorbehalten


Mein erster Eindruck

Wie immer klingt auch dieses Produkt sehr vielversprechend und lässt die gewohnt gute benefit Qualität erwarten – auch wenn sehr wenig drin ist. (Ergiebigkeit wird sich zeigen … ) Farblos und Geruchlos fand ich zwar etwas aussergewöhnlich – aber empfindliche Hauttypen werden davon sicher begeistert sein. Ich werde mir dieses neue Produkt im August auch ansehen und ihn auf seine Primerfähigkeiten hin beurteilen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er bei Bräuten, am Tag der Tage, regen Anklang finden wird – für den perfekten und vor allem langanhaltenden Teint – der auch auf Fotos makellos alles mitmacht. Auch wer die Benefit Hello Flawless Foundation im Einsatz hat, wird hier sicher einen Blick darauf werfen.

Share on Pinterest
Diesen Beitrag weiterempfehlen








Submit

Hinterlasse einen Kommentar.

Regelmäßige Kommentator/innen erhalten zum Dank DoFollow.