Menü schließen
schauen Sie was wir machen

Endlich! 13 neue Farben der Kultmarke aus den USA

Sally Hansen - Complete Salon Manicure

Für noch mehr Farbe und Pflege auf den Nägeln sorgen 2013 die neuen Complete Salon Manicure TM Lacke von Sally Hansen. Denn die neue Range
der Kultmarke aus den USA kommt im Januar nicht nur mit 13 edlen Farben, sondern auch mit zwei zusätzlichen Benefits nach Deutschland. Dank Splitter-Schutz und Gel-Finish vereint der Nagellack-Klassiker nun sieben Vorteile einer professionellen Maniküre in nur einer Flasche.

Mit ihrem brillanten Farbglanz sind die neuen Lacke von Sally Hansen das perfekte Accessoire für das kommende Jahr. Denn egal, ob unschuldig-zart,
leuchtend-bunt, maritim oder metallisch: Bei den 13 Lacken mit 7-in1-Formel ist für jeden Style nicht nur die passende Farbe, sondern immer auch eine umfassende Pflege dabei …

teaser-header-13-2013

Die Lacke in Salon-Qualität zaubern mehr als nur tolle Farben auf die Nägel. Sie bereiten die Nägel vor, stärken und pflegen sie zugleich. On top gibt es ein streifenfreies Finish mit maximalem Splitter-Schutz und besonders langanhaltendem Glanz.

Neu: 7-in-1-Formel – statt 5-in-1

  • Unterlack
  • Wachstumsförderung
  • Stärkung
  • intensive Farbe
  • Überlack
  • Splitter-Schutz
  • Gel-Finish

 

13 neue, moderne Farben

Under the Sea

set1

Fruity Florals

set2

Plum Berry

set3

Red Desire

set4

Galaxies

set5

Earthy Delights

set6

Greige Gardens

set7

Barely Blush

set8

 

 

Auftrag

Auch das Auftragen ist dank des eigens für Sally Hansen entwickelten Präzisionspinsels spielend leicht. Denn mit seiner speziellen Abrundung passt sich der exklusive Pinsel jeder Nagelform perfekt an. Gleichzeitig ermöglichen der verkürzte Pinselhals und der Gummi-Grip an der Kappe eine besonders gute Führung des Pinsels. So lässt sich ohne Abrutschen mit nur einem Farbauftrag ein makelloses Ergebnis wie vom Profi erzielen.

Preis & Erhältlichkeit

Unverbindliche Preisempfehlung: 8,99 Euro UVP
Die neuen Sally Hansen Complete Salon Manicure Farben sind ab Januar 2013 exklusiv in Müller Drogeriemärkten erhältlich.

Weitere Infos zu den Nagellacken bekommt man auch auf der offiziellen Webseite von Sally Hansen.

 

Mein erster Eindruck

Ich finde die Farben insgesamt sehr modern und frisch – aber nicht zu übertrieben. Vielleicht schon die neuen Trends im kommenden Jahr?

Die 5in1 Formulierung fand ich ja bereits gut – hier hatte ich Euch schon anderen Farben gezeigt (Hier* All Fired Up und Hier* Café au Lait). Wie wird dann wohl die 7in1 Formulierung sein? Ich bin auf jedenfall gespannt und freue mich darauf die neuen Farben auszuprobieren.