Menü schließen

BEAUTY BLOG UND LIFESTYLE BLOG für MakeUp, Reviews und Beauty-Tipps

Zuletzt gebloggte Artikel:

Maybelline Super Stay Matte Ink review nr20 pioneer
603
Views

Erstaunlich guter Matte Ink Lipstick von Maybelline

14Aug
Bewundernswert wenn Frauen mit Ihrem Lippenstift essen und trinken können. Ich sehe danach immer aus, als ob ich ein Schaf gerissen hätte. :-/ Natürlich mag ich Lippenstift - keine Frage. Es sieht einfach frischer aus. Doch dieses ständige Nachlegen und Korrigieren kann einen schon nerven. Kaum isst oder trinkt man etwas schon ist der Lippenstift...
vöslauer zitrone mineralwasser
488
Views

Pures Mineralwasser ist doch langweilig

11Jul
Zwei Liter Wasser oder mehr müssen wir täglich trinken. Jedes zweite Magazin gelobt uns ein ausgeprägtes Trinkverhalten als Allheilmittel bei Diäten, Faltenreduzierung oder allgemeiner Gesundheit. Nun, es stimmt natürlich das wir Trinken müssen. Täglich. Es ist der Quell des Lebens und treibt uns an. Trinken wir nicht bekommen wir Kopfschmerzen und sind unkonzentriert. Aber muss...
Ulric De Varens VARENSIA WHITE
530
Views

Bist Du auch schon Varensianerin?

29Jun
Ihr wisst für Düfte im allgemeinen habe ich ein großes Faible und momentan sitze ich hier in einer total schnuffig duftigen Wolke eines wirklich genialen Drogerieparfums mit dem Namen Ulric De Varens VARENSIA WHITE. Wie es dazu kam? Nun das war so ...   Als Beautyenthusiast hat man immer gewisse Vorlieben. Ich mag grundsätzlich das...
sommerpflege
514
Views

Sommerpflege Highlights für heiße Tage

28Jun
Im Sommer, wenn es draußen so richtig heiß wird, sollte man die eigene Beautyroutine auf Sommerpflege umstellen. Nichts ist unangenehmer wie MakeUp das wegfließt, Kajal der verwischt oder hochrote Wangen mit Sonnenbrand, weil die Pflege keinen Sonnenschutz bietet. Ich war noch nie ein Fan des extra heißen Sommers. Bis 25 Grad mit angenehmem Wind kann...
cleaning
578
Views

Ich bin zu faul um unordentlich zu sein

27Jun
In meiner Erinnerung weiß ich noch sehr gut wie ich es als Kind gehasst habe mein Zimmer aufzuräumen. Es war irgendwie ständig unordentlich und meine Mutter darüber entsprechend ungehalten. Damals habe ich mich dann, statt aufzuräumen, trotzig auf mein Bett gelegt, die Augen geschlossen und mir vorgestellt, dass ich mit purer Gedankenkraft alles aufräumen könnte....